ausserordentliche Bürgerversammlung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Informationen

Die Ortsgemeinde Wittenbach führt am 17. Dezember 2020 eine ausserordentliche Bürgerversammlung durch. Diese findet dieses Mal, Corona bedingt, in der Kath. Pfarrkirch St. Ulrich um 19.00 Uhr statt.

An dieser ausserordentlichen Bürgerversammlung geht es darum die Mitglieder des Ortsbürgerrates zu wählen. Dies aus dem Grunde, da die Bürgerversammlung vom Frühling nicht durchgeführt werden konnte.

Die Wahlvorschläge lauten:

Präsident:
– Patric Schlegel, Neusteig 3 (bisher)

Ratsmitglieder:
– Ueli Alther, im Grüntal 27 (bisher)
– Katharina Settekorn, Erlackerstrasse 56 (bisher)
– Judith Hersche, Ladhuebstrasse 17 (bisher)
– Alberto Diez, mittlere Bettenwiesenstrasse 3 (neu)

Geschäftsprüfungskommission:
– Hansruedi Stübi, Grüntalstrasse 28 (neu)
– Franca Freund, Falkenweg 5 (neu)

Die GPK ist mit 2 Mitglieder noch nicht vollzälig, jedoch handlungsfähig für die Rechnungsprüfung. Weitere Wahlvorschläge für die GPK, aber auch für den Rat, können an den Präsidenten Patric Schlegel und bis vor der Versammlung noch gemacht werden.

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir auch dieses Mal auf einen Umtrunk verzichten. Während der Bürgerversammlung muss ein Mund-/Nasenschutz getragen werden.